Name: Mats Christopher Buchholz
     
Spitzname: Fischi

 

Geburtsdatum: 12.06.1989
Geburtsort: Köln
Sternzeichen: Zwilling
Familienstand: ledig  
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Grösse: 1,87 m
Gewicht: 55 kg
     
Ausbildung: Ich habe bis Juni diesen Jahres die Fröbelschule in Moitzfeld bei Bensberg besucht, zur Zeit absolviere ich Praktika in den verschiedensten Bereichen.
Ab September werde ich an einem Berufsfindungslehrgang am Kolpinginstitut in Bergisch Gladbach teilnehmen. Mal schauen wie das wird.
Aber meine Familie ( Mama, Papa, Bianca, Katja und der Hase, Marco und meine Nichte Aliya und mein Neffe Noah sowie Lisa und Leon) drücken mir die Daumen das ich das schaffe!!!!!

GO Mats GO



!!!!!!Wir glauben an dich!!!!!

 

Hobbies: Schach spielen, Modelle zusammenbauen, Computerstrategiespiele, Mariocart auf der X – Box spielen.